Werde zum Umsatz-Champion

Mit dem Coaching Programm EntrepreneurSHIFT-Breakthrough

Ein paar Worte zu mir und dem Coaching Programm: EntrepreneurSHIFT Breakthrough 


Als Gründer der EntrepreneurSHIFT Akademie für Freelancer weiß ich, wenn du das hier liest, dass du zu den Menschen gehörst, die als Freelancer ein erfolgreiches Geschäft führen wollen.

Um das zu erreichen, musst du der Falle entkommen, in der Geld gegen Zeit getauscht wird, und anfangen, dein Wissen ergebnisorientiert zu verkaufen. Das Problem ist oft, dass du als Freelancer weder die Zeit findest, noch einen effektiven Plan hast, wie du der Zeit-gegen-Geld-Falle entkommen kannst. Es scheint alternativlos zu sein. Nicht wahr?

Ich bin der festen Überzeugung, dass es schlichtweg falsch ist, wenn Freelancer nach ihrer Zeit und nicht nach dem Wert und den Ergebnissen, die sie dem Kunden bringen, bezahlt werden. Es gibt einfach nie genug abrechenbare Stunden für die hohe Qualität. Und es ist einfach nicht fair, bei so qualitativ hochwertiger Arbeit mit einer Stundenlohnobergrenze konfrontiert zu werden, die deine Chancen, ein lukratives Geschäft zu führen, stark begrenzt. 

Deshalb habe ich Methoden und Werkzeuge aus der Startup-Welt übernommen und an die Bedürfnisse von Freelancern angepasst, um ihnen zu helfen, für ihr Wissen (und nicht nach Stunden) bezahlt zu werden. 

Und so funktioniert es: Im ersten Schritt reservierst du dir einen Platz für ein kostenloses Strategiegespräch mit mir, in dem wir deine Situation analysieren und sehen, ob das EntrepreneurSHIFT Coaching wahrscheinlich eine stattliche Rendite für deine Investition bringt.

Im zweiten Schritt meldest du dich für das Programm an und lernst während der individuellen Coachingsessions mit mir, alle Methoden und Werkzeuge anzuwenden, die benötigt werden, um deine Tätigkeit als Freelancer in ein profitables Geschäft zu verwandeln.

Drittens beginnst du, dein Geschäft zu skalieren, indem du beispielsweise passive Einkommensströme erschaffst, um deine bereits profitablen Geschäftsergebnisse zu ergänzen.

Melde dich noch heute für dein kostenloses Strategiegespräch an, damit du aufhören kannst, dir Sorgen über zu geringen Umsatz, zu volatile Einkommensströme und eine nicht vorhandene Work-Life-Balance zu machen.

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam ein profitables Freelance-Geschäft aufzubauen, das du voll unter Kontrolle hast und gerne führst.

Noch nicht ganz sicher? - Schau dir die Top3 Fragen potenzieller Kunden an